Montag, 22. Juli 2013

5 Wochen noch

Heyyy :)

Ich wollte mich mal so Zwischendurch melden und euch mitteilen, dass es nichts neues gibt!
Ich habe Kontakt mit meiner Gastfamilie aufgenommen, erfahren das sie Segeln, es mich tooootal glücklich macht, weil ich Segeln liebe und das immer in meiner Freizeit im Sommer mache!
Wie ihr wahrscheinlich wisst, fliege ich am 3.09 nach Kanada und bis dahin sind es jetzt noch 5 Wochen bis ich Deutschland verlasse.
Soweit gibt es eigentlich nichts neues ansonsten melde ich mich wieder!

Sonja :)))

Kommentare:

  1. ich möchte auch mal so gerne nach Kanda:)
    Wie hast du das alles geregelt also bei welcher "Agentur" warst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei advised studies, das ist eine kleine Organisation :)

      Löschen
  2. ich würde auch mal total gerne nach kanada!!
    aber ich werde erstmal ein jahr nach australien gehen :))

    liebste grüße ☺
    mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine erste Wahl war Australien, hat aber leider nicht geklappt.
      ich beneide dich echt darum ;))
      LG
      Sonja

      Löschen