Montag, 24. Juni 2013

Meine GASTFAMILIE !!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

Am Titel kann man genau erkennen worum es sich diesmal dreht ;))))
Jaaa, ich habe meine GASTFAMILIE !!!
Also es ist ein älteres Ehepaar, was sportlich sehr sehr aktiv ist.
Sie haben zwei erwachsene Kinder, die schon aus dem Haus sind und einen Hund.
Ich schätze mal, es ist ein Husky, weil sie angegeben haben, dass sie Hundeschlitten fahren.
Genauso wie Langlaufski, Segel, Volleyball Fußball und noch viel mehr.
Es soll ein nicht gerade kleines haus sein und sie hatten vor mir schon viele Austauschschüler aus aller Welt. :)  
Das ist erstmal alles was ich so weiß.
Bis dahin
Sonja :))))

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :))
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück :D

    AntwortenLöschen